Aktuelles & Termine

Glühweintreff auf dem Weihnachtsmarkt in Landsberg am Stand des Vereins „Gemeinsam Helfen“ Di. 20. Dezember ab 1500 Uhr

Nachklapp Herbstfest 2022
 
Bei weiß-blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen konnten wir am Freitag, dem 28.10.2022 84 gut gelaunte Teilnehmer - Mitglieder und Angehörige - zum Herbstfest der Traditions-Gemeinschaft LTG 61 in der Alp-Villa in Buchloe begrüßen. Unsere Gäste hatten teilweise sogar längere Anreisen in Kauf genommen, um an unserem traditionellen Fest teilnehmen zu können. Leider hatten einige positive Corona Fälle weitere Teilnehmer an der Anreise gehindert.
Nach besten Erfahrungen im Vorjahr war dieses Lokal erneut vom Vorstand gewählt worden, der Saal, die Qualität der Speisen und das freundliche Servicepersonal sprachen für sich.
Bereits bei der Begrüßung der Ankommenden am Eingang wurde viel gelacht, der gereichte Aperitif tat sein Übriges, um die mitgebrachte gute Laune zu konservieren. Man begrüßte sich innig, Gesprächsbedarf gepaart mit Wiedersehensfreude führte zu ersten Grüppchen im Eingangsbereich.
Kurz nach 18 Uhr konnte ich dann in einer kurzen Ansprache unser Herbstfest 2022 eröffnen und damit den Startschuss zum Beginn des Service für die gewählten Menüs geben.
Die vom Vorstand im Anschluss durchgeführte „Zufriedenheitskontrolle“ bei unseren Gästen ergab nur "Lob und Anerkennung" für Auswahl und Qualität der Speisen, inklusive des zauberhaft dekorierten Desserts.
Gegen 23 Uhr verabschiedeten sich auch die letzten Gäste und traten in gelöster Stimmung den Heimweg an.
 
Wir danken allen Teilnehmern - es war ein gelungenes Fest.
Harald Kübler.1.Vorsitzender TG LTG 61
 
Fotos Herbstfest Alp-Villa Buchloe
NORA Modell
Der Maßstab ist 1:60, sodass das Modell eine Spannweite von ca. 50cm hat. Das Modell ist aus Holz. Der Preis im Online-Shop beträgt 259,-- EUR, der TG-LTG 61 wird es für 240,-- EUR angeboten, zuzügl. Versandkosten i.H.v. 6,-- EUR. 
Von diesem Modell in der Lackierung des LTG 61 gibt es bisher 20 Stück, von denen noch 7 Modelle zur Verfügung stehen.
Besonders ist, dass es in dieser Größe kaum Modelle in Bw-/Lw-Lackierung gibt. 
Zu beziehen sind die Modelle über yakair.de@web.de  Peter Gruber 
Bei einer Bestellung bitte unbedingt auf die TG-LTG 61 hinweisen, dass der Sonderpreis Anwendung findet.

Stammtisch der TG-LTG 61 immer am 1. Do des Monats

 

Interessierte melden sich bitte einmalig mit Email unter info@tg-ltg1.de an.

 

Wir versenden dann jeweils 1 Woche vorher die Erinnerung

Übersicht unserer Kommunikations-Plattformen:

 
 
Telegram für Ehemalige des LTG 61
 
WhatsApp
nur für AKTIVE Mitglieder der Traditions-Gemeinschaft LTG 61
 
   oder 
  
Hinweis:
 
Bitte einfach auf den entsprechenden Link oben (Foto oder Video) klicken!   
Das Passwort ist das bekannte von unserem „Member´s Only“ Bereich.
Bitte das Passwort nicht weitergeben!   
 
Falls Sie auch Fotos mit Bezug zum LTG61 unseren Mitgliedern zugänglich machen möchten, bitten wir um eine kurze Antwort.
 
Für den Vorstand
Michael Gleich

 

 

Termine 2022

 

Wir planen auch 2022 mit unseren bewährten Veranstaltungen und weisen hiermit auch auf weitere Termine hin, die dem Sinn der Traditionspflege dienen:

 

Glühweintreff auf dem Weihnachtsmarkt in Landsberg am Stand des Vereins „Gemeinsam Helfen“ am Dienstag, 20.Dezember ab 1500 Uhr

 

Tagesaktuelle Neuigkeiten und Änderungen zu den o.a. Terminen finden Sie wie immer auf unserer Homepage http://www.tg-ltg61.de/

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Traditions-Gemeinschaft Lufttransport LTG 61