Aktuelles & Termine

Neue Plattform für Kauf / Verkauf / Tausch von Devotionalien rund um das LTG 61. Kommunikation und Preisverhandlungen bitte direkt untereinander abwickeln !   

 

Folge diesem Link, um meiner WhatsApp Gruppe beizutreten:

https://chat.whatsapp.com/F6dy8rTRjyJJTwtExCGruE

 

 

GdT Präsidentenbrief 2/2021 

 

Werte Kameraden und Mitglieder

 

Die Pandemie hält uns weiter fest im Griff und die Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind weiterhin groß. Ein normales Jahr scheint es auch 2021 nicht zu werden. Die Gemeinschaft deutscher Transportflieger lebt von den Treffen der Mitglieder bei verschiedenen Veranstaltungen und Ereignissen, die immer auch etwas mit Geselligkeit, Wiedersehensfreude und vielen Geschichten zu tun hat, nicht nur von Trauerfeiern und Gedenken. Dennoch ist auch dieser Teil ein Pfeiler unserer Treffen.

 

Leider muss ich nach Rücksprache mit dem Bürgermeister der Stadt Lohr am Main und weiteren Beteiligten das Transportfliegertreffen 18.-20. Juni 2021 absagen.

 

Sollte sich zu unserem Termin die Pandemie-Lage bessern, werden wir mit einer kleinen Delegation und der Stadt Lohr gemeinsam eine kleine Gedenkfeier mit Kranzniederlegung versuchen zu realisieren. Wir wollen auch weiterhin in der Stadt Lohr präsent sein und natürlich die Tradition aufrechterhalten. Das Hotel Bundschuh freut sich auf jeden Gast, der seine Reservierung aufrecht erhalten möchte für einen kleinen Tapetenwechsel, sofern möglich. Andernfalls wird um persönliche Stornierung gebeten.

 

Wir planen in Jahr 2022 natürlich wieder ein Transportfliegertreffen in bewährter Form allerdings wegen Fronleichnam und des langen Wochenendes eine Woche später. Das Transportfliegertreffen ist vom 24.- 26.Juni 2022 geplant.

Das Hotel Bundschuh freut sich auch auf Buchungen für 2022.

Das Lufttransportbiwak ist am 09.September 2021 im LTG62 in Wunstorf geplant.

 

Ich wünsche ihnen, dass sie gesund und munter durch diese schwere Zeit kommen und freue mich auf ein Wiedersehen in schöneren Zeiten. Ich hoffe, dass es wieder schöne Veranstaltungen und Treffen unserer Gemeinschaften geben kann.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Helmut Henk 

Präsident GdT

 

Werte Kameraden,

 

leider muß ich nach Rücksprache mit dem Bürgermeister Lohr das Transportfliegertreffen2021 absagen.

 

                        Wenn es die Pandemie erlaubt, wollen wir im kleinen Kreis mit der Stadt eine kleine                                  Gedenkfeier mit Kranzniederlegung realisieren. dazu näheres Ende Mai/Anfang Juni.

                        Ich habe im Hotel Bundschuh für den Vorstand Zimmer vom 19.- 20.Juni reserviert

.

                        Das nächste Transportfliegertreffen planen wir vom 24.- 26. Juni 2022

                        Ein Präsidentenbrief 2/2021 erscheint zeitnah auf der Homepage.

 

                       Mit kameradschaftlichen Grüßen und bleibt gesund

                       Helmut Henk

                       Präsident GdT

Aktivitäten und Termine 2021

Die positiven Nachrichten zu dem Impfstoff, der mittlerweile zur Verfügung steht, lassen mich dennoch zweifeln, ob wir 2021 alle unsere traditionellen Veranstaltungen wieder abhalten können. Deshalb veröffentlichen wir hier auch zunächst keine Termine, sondern entscheiden je nach Corona-Lage, wann wir unsere Treffen wieder planen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Traditions-Gemeinschaft Lufttransport LTG 61