Aktuelles & Termine

Einmaliges Aquarellbild "Silberne Gams" 51+01

Preis: 61,- EUR  inkl. Versand

Entstanden durch die Künstlerin Elisabeth A. Unglert (https://www.ulissa.de/news/aktuelle-projekte-2.html)

Ergänzt durch das Wappen des LTG 61, den Schriftzug "Silberne Gams" und das Wappen 60 Jahre LTG 61 wurde vom Original eine limitierte Serie aus 200 Kunstdruck-Exemplaren aufgelegt. Eine Erhöhung der Auflage ist nicht möglich. Auf jedem Kunstdruck wurde handschriftlich die Signatur der Künstlerin ergänzt. Ebenfalls handschriftlich ergänzt wurde individuell die laufende Nummer, z.B. 61/200, der aufgelegten Serie. Der Druck wurde auf weissem Bilderdruck-Papier, 250 g/qm in der Ausführung silkmatt, vollgestrichen, holzfrei ausgeführt. Die Größe des Bildes inkl. Rand beträgt 80 x 60 cm.

 

 

Facebook Gruppe  nur für AKTIVE Mitglieder

 
Die Gruppe steht allen aktiven Mitgliedern offen.
Ich habe diverse gesammelte Fotos & Videos bereits eingestellt.
Gerne dürfen weitere Fotos (Copyright beachten) bereitgestellt werden. 

Termine 2020

 

Wir setzen auch 2020 auf die bewährten Veranstaltungen und weisen hiermit auch auf weitere Termine hin, die dem Sinn der Traditionspflege dienen:

 

 

ABSAGE: Grillfest an der NORA am Freitag, 10.07.2020

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, Kameraden,

schweren Herzens, aber aus Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder und willkommenen Gästen und zur Einhaltung der bestehenden Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der aktuellen Corona-Pandemie, hat sich die Vorstandschaft dazu entschlossen, das diesjährige Grillfest unserer Gemeinschaft für 2020 abzusagen, weil unter den derzeitigen Umständen die Durchführung unseres Festes im Sinne eines familiären und gemütlichen Miteinanders nicht möglich erscheint.

Wir freuen uns mit Ihnen auf unser nächstes Zusammentreffen und planen für 2021wieder ein Grillfest an der Nora unter hoffentlich besseren Gesamtvoraussetzungen.

Bleiben Sie gesund!

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Harald Kübler. 1.Vorsitzender TG LTG61 

 

 

NEUER TERMIN:   

Herbstfest am Samstag, 31.10.2020, OHG Lagerlechfeld

Einlass ab 17.00 Uhr, Beginn 18.00 Uhr. Wir werden wieder 3 Menus zur Auswahl stellen und freuen uns auf einen großen Teilnehmerkreis. Die Einladungen erfolgen im September

 

Gedenken am Luftwaffenehrenmal in FFB am Samstag, 14.11.2020. Treffen zum traditionellen Weißwurstessen ab 09.00 Uhr im Gasthof Frank in Penzing; dann gemeinsame Fahrt mit PKW nach FFB zur Teilnahme an der Gedenkfeier.     

 

Glühweintreff auf dem Weihnachtsmarkt in Landsberg am Stand des Standortältesten Landsberg. Wir planen dafür Dienstag, 15.12.2020 ab 16.00 Uhr auf dem Hauptplatz.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Traditions-Gemeinschaft Lufttransport LTG 61